Startseite
    Tiere
    Familie
    Tägliches
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/fraucorinna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute morgen

Mein GG ist zu seiner Motoradtour aufgebrochen und ich sitze hier mit den lieben kleinen alleine.
Es ist ja nicht so das ich ihm das nicht gönne aber ich habe nun mal ein bischen Angst um ihn. Mit einem 100 PS Bock unterm Hintern kannn nun mal vieles passieren.
2.6.06 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung